Auf der Hannover Messe aufgefallen – Wir haben einen neuen Messeauftritt
Auf der vergangenen Hannover Messe haben wir erstmalig unseren neuen Messeauftritt präsentiert. Grüne Farbakzente, moderne Gestaltungselemente und jede Menge Bewegungstechnik haben beeindruckt.
Wir nutzten die vergangene Hannover Messe für das Roll-out unseres neuen Messeauftritts. Unsere charakteristische, grüne Unternehmensfarbe mit hohem Wiedererkennungswert bleibt auch künftig ein markantes Element unseres visuellen Erscheinungsbildes. In Kombination mit unserer weiteren Corporate-Design-Farbe Grau und modernen Holzelementen ist ein bewegender und aufmerksamkeitsstarker Messeauftritt entstanden. "Schon vor zwei Jahren haben wir unser neues Corporate Design Stück für Stück an sämtlichen Touchpoints umgesetzt. Jetzt haben wir es auch in unseren Messeauftritt integriert“, erzählt Theresa Bürkel, Head of Marketing bei HIWIN.
Der neue Messeauftritt versinnbildlicht Innovation, richtet seinen Blick in die Zukunft und vermittelt dennoch Beständigkeit. „In einer immer dynamisch werdenden Wirtschaft ist es wichtiger denn je, Innovationen zu bündeln und Menschen wie auch Märkte in gewohnter Form zusammenzubringen, um gemeinsam neues zu erschaffen", so HIWIN-Geschäftsführer Werner Mäurer zum neuen Messeauftritt.
Wir konstruieren und produzieren bereits seit über 30 Jahren am Offenburger Standort Bewegungstechnik. Spezialisiert auf standardisierte und kundenspezifische Produkte der Antriebstechnik liefern wir Bewegungslösungen in die ganze Welt – von der Medizintechnik bis zur Photovoltaik, von der Werkzeugmaschine über Automotive bis zur Batterieherstellung.